KONTAKT

Maximaler Wohnraum für Deinen Camper

Echter Wohnraum zum Aufhalten und Genießen

Wohnraum ist Lebensraum

Dein Bus als Wohlfühlraum für unterwegs
Campingausbau VW T6

Beinfreiheit, Kopfhöhe, Sitzkomfort

Das Good Life Modul bietet ein einzigartiges Raumkonzept. Durch die offene Flucht von Heckklappe bis Frontscheibe entsteht ein großzügiges, freies Wohngefühl. Das ist besonders wichtig, wenn man sich an langen Abenden oder bei schlechtem Wetter länger im Bus auffhalten möchte.

Neben dem Raumgefühl geht es aber auch um handfeste Fakten. Durch den optionalen Loungesitz - wir nennen Ihne "Magic Board" entsteht ein Sitzplatz an der Heckklappe, der große Sitztiefe und komplette Beinfreiheit bietet. Mit dem Sitzkissen der Bank kann man sich gemütlich an die Heckklappe lehnen. Sind der Fahrer - und Beifahrersitz gedreht, entsteht eine harmonische Sitzgruppe bei der alle Beteiligten Beinfreiheit genießen.

Ist der frei einstellbare Esstisch montiert, kommt der Sitzwürfel an der Schiebetür zum Einsatz. Durch diesen entsteht eine Dreier - Sitzgruppe rund um den großen Tisch.

Variabler Raum für alle Gegebenheiten

Teil des Good Life Konzeptes ist die variable Seitensitzbank. Durch diese lässt sich die volle Länge des Küchenblocks sinnvoll nutzen, da man jeweils frontal zum Block sitzen kann.

Die Seitensitzbank kann aber noch viel mehr. Wird mehr Platz im Innenraum benötigt, z.B. um Fahrräder zu transportieren oder weil ein Hund an Bord ist, lassen sich die Seitenwände der Sitzbank einklappen. Sie ist dann ganze 8 cm schmal. Der abgenommene Deckel wird zusammengeklappt und in die zusammengeklappte Sitzbank geschoben - Variabelität ist Trumpf!

T kR Good Life milk Eiche  presse

Movable Table

Frei schwenkbarer und höhenverstellbarer Tisch. Er verbindet die Sitzbank und den gedrehten Beifahrersitz zur gemütlichen Sitzgruppe.

Sitzpolster Stoff

High Tech Gewebe, fleckschutz, wasserabweisend, antirutsch Unterseite, 3 cm Kaltschaum

Sitzpolster Filz

Filz "Cashmere", 3 cm Kaltschaum, wasserdichte antirutsch Unterseite
Zum KONFIGURATOR

Dein Bus ist ein Camper

... und er wartet darauf von Dir zum Leben erweckt zu werden. Kontaktiere uns jetzt für alle Deine Fragen oder schau Dir unsere FAQ an.

Besichtigungsmöglichkeiten: Oldenburg, Berlin, Weimar, Köln, Frankfurt, Zürich, München, Wien
08171 - 3654624
FAQ - Camper Wiki - Antworten auf häufige FragenTelefonischer Beratungstermin buchen - kostenlos

Good Life Vans

Büro
Steiner Ring 32
82538 Geretsried

Produktion

Köln
Frankfurt
Augsburg
Wien

Kontakt

Tel: 08171 - 3654624
Mail: info@gl-vans.de
Goodlife Vans Logo
© 2021. All rights reserved.
arrow-up
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram